Interne Fortbildungsveranstaltung
2.2 Beschaffen – aber wie?
- Zielgruppe:
- Nutzer*innen des SAP-Beschaffungsportals (SRM)
- Plätze:
- 20 Teilnehmende
- Termin:
- 20.03.2023, 09:00 - 11:00 Uhr
- Ort:
- Online
- Referierende:
- Benjamin Elting, Dezernat 4.3
- Anmeldefrist:
- 27.02.2023
Lernziele:
- Der richtige Umgang mit dem Beschaffungsportal
- Vergaberecht kennenlernen
- Ablauf des Beschaffungsprozesses
- Beschaffen von besonderen Hilfsmitteln
Inhalt:
- Rechtliche Grundlagen
- Bestellungen über SRM
- Bestellvorgang
- Eigenständige SRM-Beschaffungen bis 250 € netto
Weitere Informationen
Auskunft erteilt: E-Mail: personalentwicklung
Allgemeine Informationen und Hinweise
Falls notwendig, kann für die Dauer des Seminars die Kinderbetreuung im MiniCampus in Anspruch genommen werden.
Wir berücksichtigen gerne Ihre persönlichen Bedarfe, die aufgrund vorhandener Einschränkungen entstehen können. Sprechen Sie uns gerne hierzu an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.
Fragen zu Ihrer (möglichen) Seminarteilnahme senden Sie bitte ausschließlich an personalentwicklung . Zum Anmelde-/Teilnahmestatus können Referent*innen keine verbindliche Auskunft geben.
Jasmin Kops
| 10.05.2024