Wir wollen dich! Für das #campusfestdigital2020

Zeig uns, was du kannst & gewinne einen Auftritt auf unserem digitalen Campusfest 2020

Foto: Fabio Formaggio/EyeEm/GettyImages

Kreativ-Wettbewerb

Vielen Dank für's Mitmachen und die vielen schönen Beiträge! Unsere Jury hat sich entschieden. Weitere Infos folgen in Kürze!

Fernstudis sind die kreativen Rockstars unter den Studierenden ihr jongliert Familie, Studium & Beruf, tanzt immer auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und rockt sowohl im eigenen Wohnzimmer als auch im Regionalzentrum. Wenn ihr nicht nur metaphorisch singen, tanzen und jonglieren könnt, sondern auch in echt, dann zeigt es uns und gewinnt einen Auftritt im Rahmen unseres digitalen Campusfestes am 28. August 2020.

Wir produzieren euren Auftritt gemeinsam mit euch im Regionalzentrum in eurer Nähe und zeigen ihn auf dem Campusfest. Ihr füllt mit eurer Performance einen Slot von ca. 15 Minuten. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf dieser Seite. Singen, Tanzen, Jonglieren – alles ist erlaubt, solange es kreativ ist. Wir freuen uns auf eure Kartentricks, dressierte Hamster und Dudelsack-Solos.

 

So funktioniert's

  • Egal ob aus der Konserve oder frisch aufgenommen: zeigt uns eine aussagekräftige Kostprobe eures Könnens und schickt uns einen Link auf euren Clip bis zum 2. August per Mail an aktion

  • Eine Jury unter Vorsitz unserer Rektorin Ada Pellert wählt den Gewinnerbeitrag aus. Wir überraschen euch mit virtuellem Konfetti und einer großen Tröte in eurem Postfach und stimmen danach alle wichtigen Details mit euch ab.

  • Jetzt wird's ernst (aber auch nicht sooo ernst): Wir treffen uns in der Woche vom 17.-23. August im Regionalzentrum in eurer Nähe und nehmen euren Beitrag mit allem Chichi, Klimbim und viel Glamour auf. Der genaue Produktionstag wird noch festgelegt.

 

Noch Fragen?

  • Klar! Ruhm, Ehre und die Aufmerksamkeit eines großen Publikums bei uns im Web und auf Social-Media.

  • Du oder jemand aus eurer Combo studiert an der FernUni oder hat schon einen Abschluss gemacht? Dann seid ihr dabei!

  • Die Zustimmung der Interpretinnen und Interpreten vorausgesetzt, zeigen wir nach dem Campusfest die besten Einsendungen in unserem YouTube-Kanal.

Deine Frage war nicht dabei? Dann kontaktiere uns über Facebook, Instagram oder Twitter oder schreib uns einfach eine E-Mail an aktion