Wir wollen dich! Für das #campusfestdigital2021

Zeig uns, was du kannst & gewinne einen Auftritt auf unserem digitalen Campusfest 2021

Foto: SkyNesher_E+_Getty Images

Fernstudis sind die kreativen Rockstars unter den Studierenden ihr jongliert Familie, Studium & Beruf, tanzt immer auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig und rockt sowohl im eigenen Wohnzimmer als auch im Regionalzentrum. Wenn ihr dazu auch noch „in echt“ singen könnt, dann zeigt es uns und gewinnt einen Auftritt im Rahmen unseres digitalen Campusfestes am 27. August 2021.

Wir produzieren euren Auftritt gemeinsam mit euch im Regionalzentrum in eurer Nähe und zeigen ihn auf dem Campusfest. Ihr füllt mit eurer Band-Performance einen Slot von ca. 15 Minuten. Alle Infos zur Teilnahme findet ihr auf dieser Seite. Wir freuen uns auf eure Rock-Balladen, Pop-Hits und Dudelsack-Solos.

 

So funktioniert's

  • Egal ob aus der Konserve oder frisch aufgenommen: zeigt uns eine aussagekräftige Kostprobe eures Könnens und schickt uns einen Link auf euren Clip bis zum 25. Juli per Mail an aktion

  • Eine Jury wählt den Gewinnerbeitrag aus – das letzte Wort hat unsere Rektorin Ada Pellert. Wir überraschen euch mit virtuellem Konfetti und einer großen Tröte in eurem Postfach und stimmen danach alle wichtigen Details mit euch ab.

  • Jetzt wird's ernst (aber auch nicht sooo ernst): Wir treffen uns im Regionalzentrum in eurer Nähe und nehmen euren Beitrag mit allem Chichi, Klimbim und viel Glamour auf. Der genaue Produktionstag wird noch festgelegt.

 

Noch Fragen?

  • Klar! Ruhm, Ehre und die Aufmerksamkeit eines großen Publikums bei uns im Web und auf Social-Media.

  • Du oder jemand aus eurer Combo interessiert sich für ein Fernstudium oder studiert bereits bei uns bzw. hat sogar schon einen Abschluss gemacht? Dann seid ihr dabei!

  • Eure Zustimmung vorausgesetzt, präsentieren wir die besten Einsendungen nach dem Campusfest über unsere Social-Media-Kanäle.

Deine Frage war nicht dabei? Dann kontaktiere uns über Facebook, Instagram oder Twitter oder schreib uns einfach eine E-Mail an aktion