Reklamationsstelle - Versandhotline

Wir sind für Sie da

Foto: Hardy Welsch

Trotz des hohen Sen­dungs­auf­kommens an der FernUniversität lag die durch­schnit­tliche Fehler­quote in den ver­gan­ge­nen Jahren bei unter einem Prozent.

Teil­weise erhalten Studie­rende aus ver­sand­tech­ni­schen Gründen auch mehrere Pakete pro Versand­termin. Sollte es mit einer Sen­dung einmal Probleme geben, wen­den Sie sich bitte an die Versand-Hotline. Falls Sie bis zum Bear­bei­tungs­beginn Ihres Kurses noch keine Unter­lagen erhalten haben, helfen die Kolleginnen und Kollegen ebenfalls gerne weiter.

Die Rek­la­ma­tions­stel­le prüft bei verloren gegan­genen Sen­dungen zunächst, ob das Paket zum Beispiel aufgrund einer fehler­haften Adresse an die FernUni zurück­gesandt wurde. In einem solchen Fall wird Ihnen die Sendung umge­hend erneut zu­gestellt. In anderen Fällen gibt die Paket­ver­fol­gung anhand der Sen­dungs­nummer mög­licher­weise Aufschluss über den Verbleib.

Kontakt

Versand-Hotline

E-Mail: reklamation.vertrieb

Telefon: +49 2331 987-2077

Fax: +49 2331 987-2189

Sprechzeiten:
Mo. – Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr

Anschrift:
FernUniversität in Hagen
Profilstr. 10b
58084 Hagen

Webredaktion Studium | 10.05.2024