Reklamationsstelle - Versandhotline
Wir sind für Sie da
Trotz des hohen Sendungsaufkommens an der FernUniversität lag die durchschnittliche Fehlerquote in den vergangenen Jahren bei unter einem Prozent.
Teilweise erhalten Studierende aus versandtechnischen Gründen auch mehrere Pakete pro Versandtermin. Sollte es mit einer Sendung einmal Probleme geben, wenden Sie sich bitte an die Versand-Hotline. Falls Sie bis zum Bearbeitungsbeginn Ihres Kurses noch keine Unterlagen erhalten haben, helfen die Kolleginnen und Kollegen ebenfalls gerne weiter.
Die Reklamationsstelle prüft bei verloren gegangenen Sendungen zunächst, ob das Paket zum Beispiel aufgrund einer fehlerhaften Adresse an die FernUni zurückgesandt wurde. In einem solchen Fall wird Ihnen die Sendung umgehend erneut zugestellt. In anderen Fällen gibt die Paketverfolgung anhand der Sendungsnummer möglicherweise Aufschluss über den Verbleib.
Kontakt
Versand-Hotline
E-Mail: reklamation.vertrieb
Telefon: +49 2331 987-2077
Fax: +49 2331 987-2189
Sprechzeiten:
Mo. – Fr.: 08:00 – 12:00 Uhr und 13:00 – 15:30 Uhr
Anschrift:
FernUniversität in Hagen
Profilstr. 10b
58084 Hagen