Forschungsberichte 2005
- 12/2005, Timo Borst
“Community Building” in CampusContent – Unterwegs zu einer “Community of Practice” (PDF 1 MB)
ISSN 0945-0130 12/2005
- 11/2005, Timo Borst
Wiederverwendung von Lehr- und Lerninhalten unter rechtlichen Gesichtspunkten (PDF 692 KB)
ISSN 0945-0130 11/2005
- 10/2005, Susanne Heyer und Olaf Nowaczyk
Übertragung der didaktischen Modelle Flechsigs auf E-Learning (PDF 615 KB)
ISSN 0945-0130 10/2005
- 9/2005, Susanne Heyer
Vergleich von Lernobjektmodellen nach pädagogischen Gesichtspunkten (PDF 531 KB)
ISSN 0945-0130 9/2005
- 8/2005, Sascha Bobrowski und Olaf Nowaczyk
Methoden des Software Engineerings als Leitbild für den Entwurf wieder verwendbarer Lernobjekte (PDF 778 KB)
ISSN 0945-0130 8/2005
- 7/2005, Thomas Hermann
Technische Kriterien für Lernobjekte in CampusContent (PDF 635 KB)
ISSN 0945-0130 7/2005
- 6/2005, Marc Jelitto
Open Educational Resources und deren Verbreitung in Repositorien und Referatorien (PDF 609 KB)
ISSN 0945-0130 6/2005
- 5/2005, Bernd Krämer
Mobile Learning: The Next Generation of Learning (PDF 975 KB)
ISSN 0945-0130 5/2005
- 4/2005, Bernd Krämer
Reusable Learning Objects: Let’s give it another trial (PDF 573 KB)
ISSN 0945-0130 4/2005 - 3/2005, Bernd Krämer
Global Educational Technology Symposium (PDF 4 MB)
ISSN 0945-0130 3/2005 - 2/2005, Alexander Stuckenholz
Softwarekomponenten und ihre Update-Zyklen. Eine Marktanalyse (PDF 237 KB)
ISSN 0945-0130 2/2005
- 1/2005, Georg Ströhlein
Harnessing Cellular Phones for Statistics Education in Distance Learning (PDF 965 KB)
ISSN 0945-0130 1/2005
mathinf.webteam
| 10.05.2024