Aktuelles
Etwas Altes, etwas Neues
[04.03.2024]Neues Lehrbuch angekündigt
Anlässlich des Workshops Dienstleistungsmarketing, der vom 29.02. bis 02.03.2024 in Saarbrücken stattfand, stellten die Autor:innen Prof. Dr. Sabine Fließ, Stefan Dyck und Maarten Volkers ihr neues Buch „Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value“ vor ...
Anlässlich des Workshops Dienstleistungsmarketing, der vom 29.02. bis 02.03.2024 in Saarbrücken stattfand, stellten die Autor:innen Prof. Dr. Sabine Fließ, Stefan Dyck und Maarten Volkers ihr neues Buch „Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value“ vor, das voraussichtlich im Juli erscheinen wird. Mit dem Beitrag „Something Old, Something New, Something Borrowed, Something Blue: An Update to Blueprinting Service Co-creation Processes in View of Different Logics” umrissen sie die theoretischen Entwicklungen, die eine Neubetrachtung des Blueprintings von gemeinsamen Wertgenerierungsprozessen bei Dienstleistungen erforderlich machten. Diese bilden den gedanklichen Rahmen für das neue Buch.