Etwas Altes, etwas Neues Anlässlich des Workshops Dienstleistungsmarketing, der vom 29.02. bis 02.03.2024 in Saarbrücken stattfand, stellten die Autor:innen Prof. Dr. Sabine Fließ, Stefan Dyck und Maarten Volkers ihr neues Buch „Management von Dienstleistungsprozessen: Service Co-Creation – Service Experience – Service Value“ vor ... 04.03.2024
Modul 31561 wird eingestellt Das Modul 31561 “Dienstleistungskonzeptionen” kann letztmalig im Wintersemester 2024/2025 belegt werden. Eine letztmalige Prüfungsteilnahme ist ebenfalls im Wintersemester 2024/2025 (März 2025) möglich. 12.10.2023
Auszeichnung unserer Module im Master mit der Goldenen WiWi-Eule 2021 und 2022 Unsere beiden Master-Module sind die Gewinner der Goldenen WiWi-Eule 2021 und 2022! Hierbei wurde unser Modul 32691 Dienstleistungsmanagement – Management von Dienstleistungsprozessen mit Frau Prof. Dr. Fließ als Prüferin für das Jahr 2021 als bestes Wahlpflichtmodul im Master an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft gewählt. Ebenfalls als bestes Wahlpflichtmodul im Master an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft wurde unser Modul 32791 Dienstleistungsmanagement – Kundenbeziehungsmanagement mit Frau Dr. Lexutt als Prüferin für das Jahr 2022 ausgezeichnet. 26.06.2023