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Neue Veröffentlichung: "Gesteigerte Reflexivität: Wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann"
[18.12.2024]Unsere Kollegin Miriam Diederichs hat gemeinsam mit Christian Grabau und Markus Rieger-Ladich den Artikel "Gesteigerte Reflexivität: Wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann" im Sammelband "Sozialer Aufstieg durch Bildung? Theoretische Zugänge, empirische Einsichten" veröffentlicht.
Liebe Kolleg*innen, liebe Studierende,
Unsere Kollegin Miriam Diederichs hat gemeinsam mit Christian Grabau und Markus Rieger-Ladich den Artikel "Gesteigerte Reflexivität: Wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann" im Sammelband "Sozialer Aufstieg durch Bildung? Theoretische Zugänge, empirische Einsichten" veröffentlicht.
Der gesamte Sammelband ist Online abrufbar:
Gesteigerte Reflexivität: Wie die Erforschung von Bildungsaufstiegen die Hochschullehre verändern kann. In: Christina Möller, Julia Reuter und Frerk Blome (Hg.): Sozialer Aufstieg durch Bildung? Theoretische Zugänge, empirische Einsichten. 1. Auflage. Weinheim, Basel: Beltz Juventa 2025 (Bildungssoziologische Beiträge), S. 101–120. (Diederichs, Miriam; Grabau, Christian und Rieger‐Ladich, Markus) Online abrufbar: https://library.oapen.org/bitstream/handle/20.500.12657/95801/9783779983767.pdf?sequence=1
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