Aktuelles

Neuer Beitrag "Identifikation von begrenzenden Faktoren in Schule" veröffentlicht

[20.06.2023]

Unsere Mitarbeiterin am Lehrgebiet Allgemeine Bildungswissenschaft Johanna Profft hat einen Beitrag in der Open-Access-Zeitschrift MedienPädagogik unter dem Titel "Identifikation von begrenzenden Faktoren in Schule. Wie die Verzahnung von Inklusion und Digitalisierung zu der Auflösung von Hemmfaktoren in Schule beitragen kann" veröffentlicht. Den Link zum Beitrag und weitere Informationen finden Sie hier.


Obermeier, C., Müller, D., Profft, J., Hartung, J., & Vieregg, N. (2023). Identifikation von begrenzenden Faktoren in Schule. Wie die Verzahnung von Inklusion und Digitalisierung zu der Auflösung von Hemmfaktoren in Schule beitragen kann. MedienPädagogik 53 (ENTGRENZUNGEN), S. 96-114. https://doi.org/10.21240/mpaed/53/2023.06.14.X

Miriam Diederichs | 09.04.2024