Aktuelles

Präsentation und Auszeichnung auf der FAMAC Conference 2024

[14.06.2024]

Dr. Nina Lehmann-Zschunke und Linda Siegmund-Schultze vertraten auf der diesjährigen FAMAC Conference in Helsinki, Finnland, die FernUniversität in Hagen mit ihrem Beitrag.


Im Rahmen des Forschungsprojektes haben Lehmann-Zschunke und Siegmund-Schultze gezeigt, wie sich Markenerweiterungen auf den Gesamterfolg einer Marke im Lebensmitteleinzelhandel auswirken können. Der auf dieser Präsentation basierende Beitrag mit dem Thema „Success factors for line extensions in the food retail sector: How to operationalize the extension level of a brand” von Lehmann-Zschunke und Siegmund-Schultze wurde im Rahmen der Konferenz mit dem „Best Paper Award“ für den Track “Branding“ ausgezeichnet.

Vortrag:

Lehmann-Zschunke, N./Siegmund-Schultze, L. 2024: Success factors for line extensions in the food retail sector: How to operationalize the extension level of a brand, 3rd FAMAC Conference, 05.-07.06.2024, Helsinki, Finnland (Vortrag N. Lehmann-Zschunke & L. Siegmund-Schultze).

Lehrstuhl Marketing | 14.06.2024