Aktuelles
Probleme beim Aufruf von Katalog oder Bibliothekskonto?
[23.09.2021]Probleme mit Katalogzugriff und Bibliothekskonto können durch das Löschen der Cookies schnell behoben werden.
Wenn die Katalogseite oder das Bibliothekskonto nicht lädt, dann löschen Sie bitte den Browser-Cache / Cookies.
- Mozilla Firefox
Extras / Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit / Cookies und Website-Daten / Daten löschen / Häckchen setzen / leeren - Google Chrome
Einstellungen / Browserdaten löschen / Browserverlauf und Cookies anhaken / Zeitraum auf Gesamte Zeit setzen - Microsoft Edge
Einstellungen / Datenschutz, Suche und Dienste / Browserdaten löschen / Zu löschendes Element auswählen - Opera
Einstellungen / Sicherheit und Datenschutz / Browserdaten löschen / Gesamte Zeit - Safari
Menü "Safari" / Einstellungen / Datenschutz / Websitedaten verwalten / Alle entfernen
webteam.ub
| 10.05.2024