Aktuelles

Kleeberg erneuert Zusage zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses und erhöht das Preisgeld für die beste Seminararbeit

[30.10.2019]

Der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Dr. Kleeberg & Partner GmbH, München, ist es ein großes Anliegen, den wissenschaftlichen Nachwuchs zu fördern. Sie ist bekannt für ihr nachhaltiges Engagement am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Wirtschaftsprüfung, an der FernUniversität in Hagen. Seit Jahren lobt sie den „Kleeberg-Preis“ (PDF 125 KB) für die beste Seminarleistung im Seminar „Aktuelle Probleme der Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung“ aus. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass die Dr. Kleeberg & Partner GmbH nicht nur an ihrem Engagement festhält, sondern darüber hinaus das Preisgeld ab dem Wintersemester 2019/2020 sogar auf 500 EUR erhöht! Lehrstuhlinhaber Prof. Dr. Brösel kommentierte die Erhöhung des Preisgeldes mit: „Ich möchte nun auch noch einmal Student sein und am Lehrstuhl eine Seminararbeit schreiben.“ Ob er den „Kleeberg-Preis“ wohl abgeräumt hätte?

Aktuelle Informationen zum „Kleeberg-Preis“ im Wintersemester 2019/2020 (PDF 128 KB)

Der Lehrstuhl bedankt sich – auch im Namen aller zukünftigen Seminarteilnehmer – bei der Dr. Kleeberg & Partner GmbH für ihr beständiges Engagement.