Hinweis: Sie haben gerade einen Beitrag entdeckt, der vom Internet-Tempo abgehängt wurde. Da dieser Beitrag älter als zwei Jahre ist, können die enthaltenen Informationen eventuell nicht mehr korrekt sein. Bitte schauen Sie für aktuelle Informationen auch auf der ZLI-Website nach. Kontaktieren Sie uns außerdem gerne unter zli@fernuni-hagen.de für eine individuelle Beratung.
Die meisten Anfragen an den Helpdesk im Jahr 2017 wurden zum Themenbereich des ID-Managements gestellt (5.854 Anfragen und damit ca. 25% aller Anfragen). Unter den Themenbereich des ID-Managements fallen alle Fragen, die mit Ihren Accounts zu tun haben, insbesondere Hilfen zu Generalpasswörtern, Kennwörtern und Kennwortregeln.
Der Helpdesk ist ein Service des ZMI der FernUniversität in Hagen. Er steht Mitarbeitenden und Studierenden bei allen Fragen und Problemen rund um die Themen Medien, IT, Hard- und Software, E-Learning, … zur Verfügung. Sie erreichen den Helpdesk telefonisch unter -4444 oder per E-Mail.