Wussten Sie schon… wie viele Videoprüfungen im Jahr 2017 an der FernUniversität in Hagen durch die Digitalen Medien Services technisch betreut wurden?

Hinweis: Sie haben gerade einen Beitrag entdeckt, der vom Internet-Tempo abgehängt wurde. Da dieser Beitrag älter als zwei Jahre ist, können die enthaltenen Informationen eventuell nicht mehr korrekt sein. Bitte schauen Sie für aktuelle Informationen auch auf der ZLI-Website nach. Kontaktieren Sie uns außerdem gerne unter zli@fernuni-hagen.de für eine individuelle Beratung.

Im Jahr 2017 wurden insgesamt 204  Prüfungen per Videokonferenz durchgeführt, davon 110 mit Studierenden an Standorten außerhalb Deutschlands.

Die Digitalen Medien Services unterstützen Sie gerne bei der Durchführungen von Videokonferenzen. Wir beraten die Studierenden bei der Suche der passenden Aufsichtsinstitution, testen vorab die technischen Rahmenbedingungen und betreuen die Videokonferenzanlage während der Konferenz / der Prüfung. (optional)

Sie erreichen das Team der Videoprüfungen telefonisch unter -4223 oder per E-Mail (videopruefungenzmi@fernuni-hagen.de ).



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert