Wussten Sie schon… wie viele Anfragen den Helpdesk im Jahr 2017 erreicht haben?

Hinweis: Sie haben gerade einen Beitrag entdeckt, der vom Internet-Tempo abgehängt wurde. Da dieser Beitrag älter als zwei Jahre ist, können die enthaltenen Informationen eventuell nicht mehr korrekt sein. Bitte schauen Sie für aktuelle Informationen auch auf der ZLI-Website nach. Kontaktieren Sie uns außerdem gerne unter zli@fernuni-hagen.de für eine individuelle Beratung.

Im Jahr 2017 sind insgesamt 24.004 Supportanfragen von Mitarbeitenden und Studierenden der FernUniversität an den Helpdesk herangetragen worden. Dies entspricht ca. 65 Anfragen pro Tag.

Der Helpdesk ist ein Service des ZMI der FernUniversität in Hagen. Er steht Mitarbeitenden und Studierenden bei allen Fragen und Problemen rund um die Themen Medien, IT, Hard- und Software, E-Learning, … zur Verfügung. Sie erreichen den Helpdesk telefonisch unter -4444 oder per E-Mail.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert