Tutorial: Durchführung und Aufzeichnung eines Meetings in Adobe Connect

Hinweis: Sie haben gerade einen Beitrag entdeckt, der vom Internet-Tempo abgehängt wurde. Da dieser Beitrag älter als zwei Jahre ist, können die enthaltenen Informationen eventuell nicht mehr korrekt sein. Bitte schauen Sie für aktuelle Informationen auch auf der ZLI-Website nach. Kontaktieren Sie uns außerdem gerne unter zli@fernuni-hagen.de für eine individuelle Beratung.

Sitzungen in Adobe Connect können aufgezeichnet werden. Dies hilft zum einen Teilnehmenden bei der Nachbereitung von Veranstaltungen, zum anderen kann es aber auch eine Option für Lernende sein, Inhalte nachzuholen, wenn sie an einem Termin nicht an einer Sitzung teilnehmen konnten. In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie Veranstaltungen in Adobe Connect durchführen und aufzeichnen.

(Sprecherin: Carolin Jansen)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert