Hochschulinterne Ausschreibung des ZLI zu „Asynchronen Lehrszenarien“ gestartet

Hinweis: Sie haben gerade einen Beitrag entdeckt, der vom Internet-Tempo abgehängt wurde. Da dieser Beitrag älter als zwei Jahre ist, können die enthaltenen Informationen eventuell nicht mehr korrekt sein. Bitte schauen Sie für aktuelle Informationen auch auf der ZLI-Website nach. Kontaktieren Sie uns außerdem gerne unter zli@fernuni-hagen.de für eine individuelle Beratung.

Das Zentrum für Lernen und Innovation (ZLI) schreibt für das Jahr 2023 einen Call zu „Asynchronen Lehrszenarien“ aus. Wer sich beteiligen möchte, erhält hier die wichtigsten Informationen:

Ziel der Förderung: Mit diesem Call werden Vorhaben innovativer Lehre gefördert, welche die Entwicklung und Erstellung flexibler, orts- und zeitunabhängiger Lehr- und Betreuungsformate und Materialien zum Ziel haben.

Bewerbungsfrist: Anträge können über das Antragsformular bis einschließlich 31. Oktober 2022 beim ZLI eingereicht werden.

Förderzeitraum: Der Förderbeginn ist voraussichtlich im ersten Quartal 2023 möglich. Die Projekte dürfen maximal ein Jahr dauern.

Fördervolumen: Die Fördersumme beträgt insgesamt 80.000 Euro und maximal 25.000 Euro je Projekt. Gefördert werden Personal-, Sach- und Reisemittel. Es können z.B. Stellenanteile für Wissenschaftliche Mitarbeitende oder Hilfskraftstellen finanziert werden.

Wir empfehlen dringend eine inhaltliche Erstberatung durch das ZLI. Bitte setzen Sie sich dazu mit Frau Dr. Bils in Verbindung. Für alle weiteren Fragen zur Ausschreibung stehen Ihnen Frau Hinzmann und Herr Özcelik zur Verfügung.

Nähere Details zu der Ausschreibung und das Antragsformular finden Sie hier:

https://lehrinnovationen.fernuni-hagen.de/

(Hinweis: Die Seite ist nur für FernUni-Mitarbeitende erreichbar.)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert