Freundliche Erinnerung: Bewerten Sie uns im Rahmen der ZLI-Serviceevaluation!

Person, die mit einer Lupe die ZLI-Grafik untersucht
Illustration: FernUniversität
Das Zentrum für Lernen und Innovation (ZLI) hat Mitte Juni eine Online-Befragung von Studierenden und Lehrenden zu seinen Dienstleistungen gestartet. Wie zufrieden sind die Kundinnen und Kunden zum Beispiel mit der Videoproduktion und studyFIT? Ziel ist es, Rückmeldungen zur Qualität der vielfältigen Angebote des ZLI einzuholen und die Bedarfe der Kundinnen und Kunden noch besser kennenzulernen. Auf dieser Basis können dann konkrete Schritte für die Weiterentwicklung von Dienstleistungen abgeleitet werden. Noch bis zum 7. Juli können Sie teilnehmen.

Lehrende und Studierende sind eingeladen

Lehrende sowie Studierende des zweiten bis vierten Semesters sind herzlich eingeladen, an der Befragung teilzunehmen. Einladungen werden aktuell per E-Mail versandt. Die Befragung dauert circa zehn Minuten.

Die Umfrage des ZLI findet im Rahmen einer Dienstleistungsevaluation statt. Weitere Infos dazu gibt es auf den Seiten zur Dienstleistungsevaluation des Qualitätsmanagements der FernUni.

Das ZLI und das Dezernat 2 pilotieren derzeit das neuentwickelte Verfahren der Dienstleistungsevaluation. Die in diesen beiden Einrichtungen gewonnenen Erfahrungen werden genutzt, um das Verfahren weiterzuentwickeln und an die Bedarfe der FernUniversität anzupassen. Die Kernergebnisse aus der Kund*innenbefragung und der Dienstleistungsevaluation des ZLI werden nach Abschluss auf den Webseiten des Qualitätsmanagement für alle Hochschulangehörigen bereit gestellt.

Nehmen Sie noch bis zum 7. Juli an der Befragung teil. Sollten Sie die Mail mit dem Link nicht mehr finden, schreiben Sie uns gerne unter zli@fernuni-hagen.de.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert