Aktuelles

Frohes Neues Jahr / Hau’oli Makahiki Hou

[30.12.2016]

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns - ein kurzer Rückblick


Auch unser drittes Jahr an der FernUniversität in Hagen hat uns sehr viel Spaß bereitet. Zahlreiche Aktivitäten in Forschung, Lehre, Selbstverwaltung sowie in den nationalen und internationalen Forschungsgemeinschaften der Wirtschaftsinformatik-/Information-Systems-Disziplin haben uns viel Freude bereitet. Ein paar ausgewählte Highlights aus den vergangenen zwölf Monaten:

Wir möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, Studierenden und Kooperationspartnern für die sehr gute und immer freundliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf ein ebenso schönes Jahr 2017.

Das Lehrstuhlteam wünscht einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

BAS-Weihnachtsfeier 2016 Foto: LG BAS
Das BAS-Team auf der 2016er-Weihnachtsfeier: Sven Dittes, Dr. Katharina Ebner, Olivia Hornung, Isabella Amodeo, Prof. Dr. Stefan Smolnik
Lehrstuhl Smolnik | 15.11.2021