Campusfest der FernUni am 7. September

07. September 2019

Zeitraum
07.09.2019
18:00 Uhr (bis 23 Uhr)

Ort
Roter Platz, Universitätsstraße 21, 58097 Hagen

Die FernUniversität feiert am Samstag, 7. September, von 18 bis 23 Uhr ihr Campusfest mit Musik, Unterhaltung und einem kleinen Uni-Programm im Herzen des Campus – Hagenerinnen und Hagener sowie Beschäftigte und Studierende sollen mitfeiern.

Mit Loungeatmosphäre

Nach der großen Show rund um die Neue Deutsche Welle im vergangenen Jahr geht es in diesem Sommer gemütlicher zu: Der zentrale Treffpunkt für den hoffentlich lauen Samstagabend ist der Rote Platz des Campus. Dort spielt die Musik, dort werden die Gäste vor allem kulinarisch versorgt und dort starten die Führungen, um einen Blick hinter die Kulissen des Unibetriebs zu werfen.

Auf dem Weißen Platz spielt das Thema „100 Jahre Bauhaus“ eine wichtige Rolle. Anschließend gibt es auch hier Musik vor Loungeatmosphäre. Neben dem Rahmenprogramm sind Absolventinnen und Absolventen der FernUni zum Homecoming zu Gast in Hagen.

Alle Hagener Bürgerinnen und Bürger sowie Beschäftigte und Studierende sind herzlich zum Mitfeiern auf den Campus der FernUniversität an der Universitätsstraße eingeladen.

Über das ausführliche Programm informieren wir zeitnah.

Anja Wetter | 15.07.2019