Aktuelles

Vertretungsprofessur von PD Dr. Derfuß

[07.08.2019]

Vertretung der Professur "Unternehmensführung" an der TU Dortmund


Foto: Hardy Welsch

​Ab dem 1. September 2019 wird Herr PD Dr. Derfuß die Professur "Unternehmensführung" an der Technischen Universität Dortmund vertreten.

Für die laufend von Herrn Dr. Derfuß betreuten Seminare und Abschlussarbeiten ist dieser weiterhin unter seiner Mail-Adresse der FernUniversität erreichbar.

Anfragen zu den von Dr. Derfuß betreuten Kurseinheiten (s. https://www.fernuni-hagen.de/controlling/lehre/modulbetreuung.shtml) werden, insbes. im Hinblick auf die Klausuren Anfang September, noch bis zum 31.08.2019 von Herrn Dr. Derfuß beantwortet.

Das Lehrstuhlteam um Prof. Dr. Littkemann bedankt sich bei Herrn Dr. Derfuß für die bisher geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine neuen Tätigkeit viel Erfolg!