Aktuelles

Überarbeitung der Handreichung zur Anfertigung von Seminar- und Abschlussarbeiten

[19.06.2019]

Die Handreichung zur Anfertigung von Seminar- und Abschlussarbeiten des Lehrstuhls wurde grundlegend überarbeitet.


Foto: FernUniversität

Die "Handreichung zur Anfertigung von Seminar- und Abschlussarbeiten" (PDF 331 KB) des Lehrstuhls wurde grundlegend überarbeitet.

Die überarbeitete Handreichung soll allen Studierenden eine verbesserte Hilfestellung zur Anfertigung von Seminar- und Abschlussarbeiten am Lehrstuhl geben.

Verbindlich ist diese für alle Seminar- und Abschlussarbeiten des Lehrstuhls ab dem Wintersemester 2019/20. Es wird allen Studierenden, die eine Seminar- und Abschlussarbeit am Lehrstuhl schreiben, empfohlen, sich frühzeitig mit der Handreichung auseinanderzusetzen.